Die Frischkostwoche war eine tolle Erfahrung

Liebes Dreimäderlhaus Team!

Die Frischkostwoche war eine tolle Erfahrung für mich – superleckeres Essen und abends eine gute Weinschorle sind für mich auch immer ein Highlight. Ich konnte ideal Kraft tanken  und wollte mich an dieser Stelle für eure professionelle Spitzenbetreuung, für die vielen netten Gespräche ganz herzlich bei euch bedanken. Ihr seid immer so herzlich und unkompliziert, sodass ich als Gast bereits am ersten Tag die volle Entspannung spüre und ich denke, das geht jedem Besucher so.

Ein tolles Team mit Superkonzept, das seinesgleichen sucht.

Da die Wochen bei Euch immer gut besucht sind, habe ich mir für 2020 schon Gedanken gemacht 😉 , gerne würde ich zum Fasten kommen …

Wann bietet Ihr die Frischkostwochen im nächsten Jahr an, aber auch hierfür wollte ich mich schon frühzeitig bei euch anmelden 😉 , schickt mir dann einfach mal eine Info, wann diese Wochen stattfinden.

Ganz viele Grüße aus dem Hunsrück!
Lasst es euch gutgehn,
Lissi