Erholung pur

Liebe Susi, lieber Siggi, liebes Dreimäderlhaus-Team,

welch eine perfekte Woche,  Erholung pur:
Wohltuende Gymnastik mit Susi zum Start in den Morgen; intensiver Yoga-Kurs mit Theo; wunderschöne Spaziergänge mit Siggi, bei denen jeder so weit laufen konnte, wie seine Beine ihn trugen. Es gab immer mögliche Abkürzungen oder zusätzliche Schleifchen, Bänke mit Panoramablick, umauszuruhen oder auf die anderen zu warten – hervorragend organisiert.

Nach der Wanderung auf Wunsch Massage, auch belebend und wohltuend; und abends ein wärmendes leckeres Süppchen, auch noch , als wir nach einer Einladung mal um 22 Uhr ‚heim‘ kamen.

Heim bedeutet: alles sauber, alles liebevoll, alles zum Wohlfühlen, Betreuung mit großem Herz. Es war so schön, dass wir uns gleich wieder für den nächsten Kurs in 2 Monaten angemeldet haben.

Schöner gehts nimmer.

Ganz liebe Grüße aus Steinfurt im Münsterland,
Bärbel und Dietmar