Tolle Fastenwoche in der 45. KW

Lieber Siggi,

auf diesem Wege möchte ich mich nochmals ganz herzlich für diese tolle Fastenwoche in der 45. KW 2018 bei dir und deiner Familie bedanken. Noch nie zuvor habe ich gefastet und war etwas gespannt, was mich erwartet. Und dann kam diese Woche. Von Tag zu Tag ging es mir besser, zum Schluss war nur noch dieses Glücksgefühl. In der letzten Woche war ich zur Wertekontrolle bei meinem Hausarzt. Heute habe ich die Ergebnisse bekommen. Mein Arzt konnte es selbst kaum glauben: Alle Werte sind im Normalbereich und sogar noch besser (Leberwert, Cholesterin, Nierenfunktion). Sogar meine leichte Diabetes ist nicht mehr vorhanden  Tabletten musste ich noch nicht nehmen). Ich bin so begeistert und habe immer noch 5 kg weniger auf der Waage. Diese Woche hat mich auf den Weg gebracht,  mich mehr zu bewegen und auch die Ernährung umzustellen. Und mein Mann freut sich über eine total glückliche Frau. WAS FÜR EINE WOCHE !!!!!! In jedem Fall sehen wir uns in 2019 wieder.

Du bekommst fünf Sterne von fünf ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Ganz liebe Grüße von Gisela aus Bremen