E-Bike Woche im Mai 2015

Lieber Siggi,

Dieter und ich möchten uns bei Dir für die wirklich erstklassig organisierte E-Bike Woche im Mai bedanken. Zuerst hatten wir Bedenken, ob wir die Tagestouren durch die Eifel schaffen, unsere Kondition war ja nicht so gut, aber das konnte nun jeder hinkriegen, es war überhaupt nicht anstrengend. Das lag sicherlich auch an Deinen E-Bikes, die fahren sich sehr leicht und haben einen kräftigen Motor, auf dessen Durchzugskraft man sich im Berg verlassen kann.

Besonders erwähnen möchten wir die Abwechslung der einzelnen Routen, das tolle Panorama das uns ständig begleitete. Du wohnst in einer wunderschönen Heimat, da kann man Dich beneiden.

Herzlichen Dank auch an Josef, er hat prima gekocht, das Essen war stets frisch und schmackhaft.

Wir haben Dein E-Bike Angebot schon mehrfach empfohlen und werden selbst auch im nächsten Jahr wiederkommen.

Viele Grüße an das Dreimäderlhaus

Dieter und Hannelore aus Bremen