Fastenwoche

Lieber Siggi,

nun bin ich schon wieder einige Zeit zu Hause und nehme mit großer Freude feste Nahrung zu mir.

Heute möchte ich mich jedoch noch einmal kurz melden:

Du hattest uns während unserer Fastenwoche von einer Frau erzählt, die bei der Abreise gesagt hatte, sie würde nie wieder fasten, und die sich drei Wochen später für das kommende Jahr angemeldet hat.

Bei mir ist es ähnlich! Nachdem es mir während der Fastenwoche ja teilweise sehr schlecht ging, hatte ich für mich entschieden „Nie wieder!“ Nun, nachdem einige Zeit vergangen ist, fühle ich mich in meinem Körper sehr wohl, und ich bilde mir ein, voller Energie zu sein. Immer öfter ertappe ich mich bei dem Gedanken „warum nicht im nächsten Jahr wieder?“ Ja, Du siehst, so ändern sich die Meinungen …

Siggi, ich bitte Dich, mich auf jeden Fall im Bezug auf die 2014-Termine auf dem Laufenden zu halten. Darüber hinaus mache ich auch eifrig Werbung für Euer Dreimäderlhaus.

So, nun schicke ich viele Grüße an Dich, Susi, Josef und an Eure drei „Mäderl“ und wünsche Euch eine schöne Zeit und viele nette Gäste!

Petra Zuck